RDKS Ventile

  • Abzgl verminderter Mehrwertsteuer? :)


    OT:

    Unser Bäcker hat einen Flyer ausgelegt, dass er die Mwst-Ermäßigung nicht an die Kunden weiter gibt. Er will damit seinen Coronaverlust ausgleichen. War das so von der Regierung gedacht?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Es besteht keine Pflicht der Weitergabe dieser Steuerermäßigung. Das kann jeder Händler handhaben wie er möchte. Ich würde auch behaupten, das es einige gibt die zwar sagen sie geben die Ermäßigung weiter, still und heimlich aber gar nichts tun.;) Der Deutsche möchte ja veralbert werden.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Abzgl verminderter Mehrwertsteuer? :)


    OT:

    Unser Bäcker hat einen Flyer ausgelegt, dass er die Mwst-Ermäßigung nicht an die Kunden weiter gibt. Er will damit seinen Coronaverlust ausgleichen. War das so von der Regierung gedacht?

    Unserer macht das auch, er legt nur keine Flyer aus. Bei einem Unterschied von 0,7 Ct./Weizenbrötchen wird er sich aber nicht gerade bereichern.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Danke, dann werde ich auf Fälle die originale nehmen. Kosten alle um die 200 auch im Zubehörhandel.

    Jetzt ist nur die Frage ob mei fMH auch die Wunschfelgen bestellen kann.

    Ich habemich für die CMS C22 entschieden

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • das sollte kein Problem sein, hat mein MH auch gemacht, Felge, Reifen. RDKS, Montage

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Ja kacke, jetzt hat's mich auch erwischt.
    nach Reifenwechsel/-neukauf beim Händler meines eigentlich vollen Vertrauens
    hat es 5 Tage und 230 Kilometer benötigt,
    bis sich die neuen Ventile aus dem Zubehör bei meinem CX-30 mit Fehler gemeldet haben.
    Habe nun in anderen Foren auch schon diverse Geschichten hierzu entdeckt.
    Wer war hier auch mit sowas betroffen und
    bei wem konnte wie der Fehler unter Beibehalt der Nicht-Originalventile behoben werden?

    Vier Jahre Mazda (inkl. div. Leihwagen vom FMH) bis 6/24 noch der Skyactive-G 122 PS-Benziner, Selection mit Optikpaket und handgeschaltet in metallic weiß.
    EZ 7/20. Ab 7/24 dann 186 PS in Dunkelblau mit Leder und Schiebedach und überhaupt... es wird das stärkste und luxuriöseste Auto meiner Karriere werden ;)

  • Beziehe mich auf meinen Beitrag von Seite 1 .

    Heute die Ganzrahresreifen aufziehen lassen. Mit original Mazda Sensoren.

    Der Mitarbeiter ist mit seinem Gerät einmal ums Auto gelaufen hat alle Sensoren erfasst auf den Knopf gedrückt und fertig .

    Hatte den CX30 im System Sensoren funken auf 433 MgHz. Bin ohne Fehleranzeige vom Hof gefahren.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich habe gestern meine Winterreifen bekommen. Alles von Mazda. Nach 1 KM nachgeschaut und 4 x 2,7 Bar angezeigt. Alles in Ordnung.


    Viele Grüße,


    Kaleu.

    :thumbup:Mazda CX-30 L Skyaktiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selektion A 18-B Bos Des-P ACT-P Magmarot:thumbup: