RDKS Ventile

• Danke Wiri, dann werde ich mal das Autohaus konsultieren, bin gespannt ob die das kennen...???;)

Mazda CX 30 M-Hybrid Skyaktiv-X ,Selection, i- Aktivsense-Paket, Frontantrieb, 180 PS, Polymer grey,

bestellt 10/2019 ausgeliefert 3.März 2020

• Schon interessant, dass ich mehr weiß als der Verkäufer;), ( Reifendruckanzeige) denDruck ändern wollte ich eh nicht.

Mazda CX 30 M-Hybrid Skyaktiv-X ,Selection, i- Aktivsense-Paket, Frontantrieb, 180 PS, Polymer grey,

bestellt 10/2019 ausgeliefert 3.März 2020

• Hallo und wieder zurück zum Thema RDKS.

Was kostet ein original Satz bei Mazda.

Wenn ich mir einen neuen Satz Winterreifen mit LM Konfiguriere werden die RDKS Ventiele für ca. 50 € pro Felge angeboten. Was knüpft uns Mazda für einen Satz ab.

CX 30 Skyactive X Selection Automatik, Magma rot, Design Paket und Bose

• 58.-€ pro Stück laut Zubehörkatalog.👍

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

SKYACTIV-X, Schalter, FWD, Selection, i-Activsense + Design Paket - Leder - Glasschiebedach - Magmarot, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/

• Abzgl verminderter Mehrwertsteuer? :)

OT:

Unser Bäcker hat einen Flyer ausgelegt, dass er die Mwst-Ermäßigung nicht an die Kunden weiter gibt. Er will damit seinen Coronaverlust ausgleichen. War das so von der Regierung gedacht?

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Es besteht keine Pflicht der Weitergabe dieser Steuerermäßigung. Das kann jeder Händler handhaben wie er möchte. Ich würde auch behaupten, das es einige gibt die zwar sagen sie geben die Ermäßigung weiter, still und heimlich aber gar nichts tun.;) Der Deutsche möchte ja veralbert werden.:)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

• Abzgl verminderter Mehrwertsteuer? :)

OT:

Unser Bäcker hat einen Flyer ausgelegt, dass er die Mwst-Ermäßigung nicht an die Kunden weiter gibt. Er will damit seinen Coronaverlust ausgleichen. War das so von der Regierung gedacht?

Unserer macht das auch, er legt nur keine Flyer aus. Bei einem Unterschied von 0,7 Ct./Weizenbrötchen wird er sich aber nicht gerade bereichern.

Mazda CX-30 G 150, magmarot, Handschaltung, Selection, Design-Paket

• Danke, dann werde ich auf Fälle die originale nehmen. Kosten alle um die 200 auch im Zubehörhandel.

Jetzt ist nur die Frage ob mei fMH auch die Wunschfelgen bestellen kann.

Ich habemich für die CMS C22 entschieden

CX 30 Skyactive X Selection Automatik, Magma rot, Design Paket und Bose

• das sollte kein Problem sein, hat mein MH auch gemacht, Felge, Reifen. RDKS, Montage

Bestellt am 11.01.2020 CX-30 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid 132kW (180 PS) FWD Automatik Mitternachtsblau,Bestelldatum 10.1.2010, Übergabe: 20.5.2020

Dotz Kendo Dark 17" 235/55 ET48, Dunlop Sport Maxx RT 2, Domstrebe von Wiechers,

Fahrwerkabstimmung von Snipptec.