Navi Einstellungen

  • Hmm das Mazda Apple CarPlay nicht Wireless anbietet ist sehr enttäuschend, ist immerhin Stand der Technik und keine Raketenwissenschaft zumal das neuere Connect ja verbaut ist.


    Ok das Handy kurz anstecken bevor man es in das Fach in der Mittelarmlehne packt ist jetzt kein Drama, bei längerer Navigation eh sinnvoll, aber man hat so trotzdem ein wenig das Gefühl veraltete Technik in einem neuen Auto zu bekommen.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Nordharzer

    Mag sein, ändert aber nichts dran dass in einem aktuellen Auto Technik steckt die nicht up to Date ist.


    So wichtig dass ich dafür extra Geld in die Hand nehme für Drittanbietergadgets die dann auch nur wieder so lala funktionieren ist es dann aber auch nicht.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • scy : Touch gibts nur im MZD1 im Stand. Das Connect 2 hat kein Touch mehr, auch die neuen nicht. Mazda hat das komplett gestrichen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • zumal ich zum Aufladen doch wieder ein Kabel brauche.

    Ich halte von dem wireless zeug nicht wirklich was. Wenn ich sehe wie lange eine Auflandung mit wireless dauert gegenüber einem Kabel bevorzuge ich eindeutig die Steckverbindung. Für mal kurz zum einkaufen brauch ich kein Navi und auf längere Strecke kommt es sowieso ans Kabel.


    Was sinnvoll von Mazda wäre, wenn man sich das wireless aufladen kauft, dass dann auch wireless CarPlay dabei ist...