Ich hatte vor zwei Wochen einen ID.3 als Ersatz für zwei Tage.
Die VZE war wirklich gut, ich möchte behaupten, dass die Trefferquote bei 95% lag.
Ich hatte hier auch nicht den Eindruck, dass sich hier die Info aus dem Navi zwanghaft durchsetzt sobald die Kamera etwas abweichendes gesehen hat.
Ich wäre schon zufrieden mit dem System, wenn es so gut wie in meinem 6er die letzten vier Jahre funktioniert hat.
Gruß
Stefan

gehabt und daraufhingewiesen das ich alle notwendigen Updates aufgespielt haben wollte. Service selber hat mich 360 Euro gekostet.
  gehabt und daraufhingewiesen das ich alle notwendigen Updates aufgespielt haben wollte. Service selber hat mich 360 Euro gekostet.  Getauscht wurde Öl, ölfilter,bremsflüssigkeit und beide Filter +Kleinkram. VZE zeigt manchmal aber immer noch vereinzelt Abweichungen an.
  Getauscht wurde Öl, ölfilter,bremsflüssigkeit und beide Filter +Kleinkram. VZE zeigt manchmal aber immer noch vereinzelt Abweichungen an.  Bei mir hat es Von Anfang an relativ genau angezeigt bis auf ein paar Ausnahmen.
  Bei mir hat es Von Anfang an relativ genau angezeigt bis auf ein paar Ausnahmen.  Verbrauch ist auch in einem annehmbaren Level.  Zwischen 5.5 und 6.5 Liter je nach Fahrweise. Im großen und ganzen bin ich mit meinem voll zufrieden.
  Verbrauch ist auch in einem annehmbaren Level.  Zwischen 5.5 und 6.5 Liter je nach Fahrweise. Im großen und ganzen bin ich mit meinem voll zufrieden.