• was der x laut neuen datenblatt aber eben nicht macht


    Klassisches markenting geblubber mit nächste optimierungsstufe dank umrechnungstricks. Siehe hier

    Marc stellt sich vor seite 2

    Und weiter oben habe ich ja schon die zahlen verglichen



    Wurden scheinbar doch mit dem x und verbrauch + Kompressor gut vera..... pfelt:cursing:

  • Fussmatte.jpg Berger wenn es die Kofferraummatte sein soll, wie die originale Fussmatte, die gibt es mittlerweile als Zubehör auf der Ö Mazda Internetseite. Auch die Signature Style Leisten, sowie auch die silberne bzw. schwarze Dachreyling.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry_69 ()

  • Hallo "Gerry_69",

    mal ne Frage am Rande. Sind bei dem Preis der Matte die abgebildeten Stiefel mit dabei? ;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

    Einmal editiert, zuletzt von bola1994 ()

  • Wenn die Matte im Kofferraum ist, funktioniert doch das Smart Cargo System (SCS) nicht mehr!

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • So ist das,

    habe die Matte auch drin.

    Nutze das smart Cargo als doppelten Boden, das klappt


    Diese Klappen nach Links und Rechts, brauch ich nicht

  • Ich mache es auch so.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Mit der Matte sieht es auf jeden Fall ordentlich aus und es verrutscht auch nichts mehr.

    Habe diese Mattenart für die vorderen Bereiche.

    Für den Kofferraum habe ich eine Antirutschmatte aus dem Baumarkt zugeschnitten, weil es die Mazdamatte zu dem Zeitpunkt nicht gab.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!