DTE - Pedalbox

  • wiwacx30


    Da ist die Automatik klar im Vorteil.


    WiB


    Bedenke das die Box auch bei Rückwärtsfahrt funktioniert. Da ist schnell mal die Mauer zu schnell da.

    Die einzelnen Fahrmodi sollen wir auch nur im Stand verstellen. Es besteht die Möglichkeit das sich sonst das Motorsteuergerät "verschluckt".


    Das ist aber nach einmal Batterie abklemmen wieder erledigt.

  • Hat jemand von euch die Pedalbox auch in einem CX30 X Automatik am laufen?

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Frag mal Karat. Er hat in #92 seine Begeisterung kundgetan.


    Ich hab auch schon mal mit der Box geliebäugelt, will jetzt aber erst mal Abwarten, was aus dem 186 PS-Update und den Verbesserungen wird. Schaun mer mal.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Ein update wird es wohl nicht geben laut Mazda DE......mich interessiert ob die schreckliche Zeitverzögerung mit der Pedalbox weg ist?

    Ich finde eigentlich das daß Anfahren ok ist,mich nervt eigentlich wenn man z.B, 100 fährt und dann zügig beschleunigen will das der Motor eine gefühlte Ewigkeit braucht bis er darauf anspricht wie etwa beim Überholen.....

    Warum macht er das überhaupt? Ist das nicht ein Verhalten von einem Turbo-Motor?

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Nein, umgekehrt: der Turbo schiebt sofort los, nur der Sauger halt nicht.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Aber hatte schon immer Sauger eben nur nie einen Automatik aber diese Zeitverzögerung wenn man das Gaspedal drückt bis etwas passiert kenne ich nicht! Liegt das am Automatikgetriebe?

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box