Tankdeckel nicht bündig

• Das liegt nicht an der Wertarbeit, sondern ist ein Konstruktionsfehler. Der Deckel verzieht sich und quillt auf, da der Wasserablauf fehlerhaft ist! Mein Tankdeckel wurde erneuert. Aber das wurde wie vieles hier schon diskutiert und ist mit der entsprechenden TSI aus dem entsprechenden Thread auch belegbar und nachvollziehbar!

Mist! nowodka war wieder schneller!

• Maverick

Hat den Titel des Themas von „Karosserie“ zu „Tankdeckel nicht bündig“ geändert.
  • ich habe mal den Titel angepaßt und die Aussagen diverser Ehefrauen entfernt.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Das liegt nicht an der Wertarbeit, sondern ist ein Konstruktionsfehler. Der Deckel verzieht sich und quillt auf, da der Wasserablauf fehlerhaft ist! Mein Tankdeckel wurde erneuert. Aber das wurde wie vieles hier schon diskutiert und ist mit der entsprechenden TSI aus dem entsprechenden Thread auch belegbar und nachvollziehbar!

Mist! nowodka war wieder schneller!

Habe im Rahmen der 1. Inspektion auf den Deckel hingewiesen.

Der fMH hat kommentarlos einen neuen bestellt und baut diesen nach Lackierung ein. Nochmals Danke für die Info.

• Gern!

Aber achte unbedingt auf ein Farbmuster!

Bei mir mussten sie den Deckel 3x lackieren, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten!

Gruß

• Jeder kann sein Tankdeckel einfach überprüfen, Tankdeckel öffnen und wenn von unten kein Ablaufloch vorhanden ist unbedingt bei der Werkstatt beanstanden, sonnst verformt sich der Tankdeckel nachträglich.

CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan