Na ja, der Wunsch, Strömlinge irgendwie von der Wohnung zur Garage zu tragen um damit die Batterie zu laden oder zu erhalten ist wohl etwas abgefahren. Es sei denn, du schleppst eine noch größere Batterie hin und her. ![]()
Batterien im CX-30
-
-
LiFeYPo4 Akku einbauen.
Lädt deutlich effektiver und startet auch bei 25% Ladezustand noch.
-
Hat jemand hier evtl. Erfahrungen bzw. Tipps, was Geräte oder evtl. andere Lösungen angeht?
Ob das empfehlenswert ist, glaube ich eher nicht! Macht schließlich aus 36V Gleichstrom, 230V Wechselstrom und der wird dann in 14V Gleichstrom umgewandelt. Dafür würde ich mir lieben ein gutes Ladegerät kaufen und alle paar Wochen bei irgendjemand die Batterie laden!
-
Wäre empfehlenswerter, muß dann aber auch öfter genutzt werden! Legt man hinter die Windschutzscheibe und mach sich einen Stecker für die 12V Steckdose dran. Reicht aber garantiert nicht, um alle 4 Monate die Batterie zu füllen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Legt man hinter die Windschutzscheibe und mach sich einen Stecker für die 12V Steckdose dran.
Dann müsste man aber auch noch die 12V Steckdose vom CX-30 auf Dauerstrom klemmen, denn sonst wird da nix geladen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na ja, Sonne in einer Garage ist wohl eher selten.