Zukünftige Konzepte von Mazda

• Das Video zeigt keinen echten Mazda EZ60 bzw. CX6e, sondern einen Changan, angepasst im Interieur an den chinesischen Markt mit dem Fokus auf digitale Technik und was High-Tech mässig machbar ist.

Trotzdem wird für den europäischen Markt so Einiges an "Überraschungen" verbleiben, angefangen mit dem großen Display. Im neuen CX5 wirkt dieses auch nicht gerade sympathisch, um nicht zu sagen, eher wie ein auf dem Armaturenbrett aufgestelltes Laptop.

cx5 jahrgang 2026.jpg

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Das Video zeigt keinen echten Mazda EZ60 bzw. CX6e, sondern einen Changan, angepasst im Interieur an den chinesischen Markt mit dem Fokus auf digitale Technik und was High-Tech mässig machbar ist.

Trotzdem wird für den europäischen Markt so Einiges an "Überraschungen" verbleiben, angefangen mit dem großen Display. Im neuen CX5 wirkt dieses auch nicht gerade sympathisch, um nicht zu sagen, eher wie ein auf dem Armaturenbrett aufgestelltes Laptop.

Skyhessen

Ist mir doch schon, klar. ;)

Und ich sehe trotzdem einen Widerspruch in der Rechtsprechung.

Darum geht es mir ;)

Ich darf nicht das Handy nutzen, müsste aber bei jeder, z B Lüftereinstellung, auf dem Display rum wischen?...

Und ich mag meine Freisprechung im Opel! Nutze sie fast täglich. ;)

Aber da sind andere Autohersteller nicht besser, wobei einige schon wieder gegen zurückrudern... ;)

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz