Fahrberichte

  • Die Sitze sind für mich auch nicht verkehrt, aber halt bei längeren Fahrten verspüre ich halt immer einen Schmerz auf der linken Seite.

    Kann aber auch schon eine Verschleißerscheinung sein. Schließlich ist unser Körper ja auch nicht für die Ewigkeit ausgelegt.

    Bin übrigens 187cm Groß und Wiege 100kg. Hoffentlich nicht zu schwer?:/:/

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • "Ach keine 20 mehr" Dann hätte ich den MX 5, aber mit 50 ist das mit dem ein und aussteigen schon ziemlich anstrengend und dann noch so tief sitzen. :D

    Ich werde mal im Netz schauen was es für Möglichkeiten gibt vielleicht eine weichere Unterlage oder so ähnliches. Den Mazda 3 BL habe ich nur deshalb verkauft.

    Das war ein super Wagen auch mit großen Diesel ich schwärme noch heute von dem Teil.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • "Ach keine 20 mehr" Dann hätte ich den MX 5, aber mit 50 ist das mit dem ein und aussteigen schon ziemlich anstrengend und dann noch so tief sitzen

    Willst Du wissen ob Du schon zu alt bist? Ist ganz einfach rauszufinden. Schau Habby's Video bei Minute 2:50 mal an :):D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Du hast dir deine Frage doch selbst beantwortet. (?)

    Selbstverständlich liefert ein Motor am besten ab, wenn alle Komponenten auf Betriebstemperatur sind.

    Ob die von dir beschriebene Trägheit ein Warmlaufen rechtfertigt, bezweifle ich jedoch stark.

    Es kostet unnötig Geld, bringt wenig, ist langfristig eher schädlich und sogar verboten.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • habe eine Frage, kann man nur den Tempomat ( Geschwindigkeitskonstanthalter) Nutzen oder ist er immer mit MRCC gekoppelt

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • waltercx30 Ich glaube da mußt du im Mazda connect ein Häkchen rausmachen bei Mazda Radar Cruise Control.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()