Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Phoenics

Bei euch wird es ca 2 Monate dauern bis er auf dem Band ist.

Ich habe am 29.08. unterschrieben.

Auch meiner war bereits im Vorlauf und mein Händler konnte bis Anfang September noch die Farbe und Ausstattung nach meinen Wünschen ändern. Produktion war für Mitte September geplant. Übergabe ist Ende November, Anfang Dezember.

Mein Händler hatte mich allerdings nicht im Mail Verteiler von Mazda Deutschland mit drin, deswegen habe ich auch bisher keine Mails über den Status bekommen. Bin da erst seit Ende letzter Woche mit drin.

Den Schlüsselanhänger habe ich auch bereits erhalten.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140, FWD, Takumi, Schaltgetriebe, Polymetal Grey Metallic.

Einmal editiert, zuletzt von Codi1 ()

• Phoenics

Ich hatte im Vorfeld schon mit dem Händler gesprochen der hatte schon einige Autos im Vorlauf. Er hat nur die Farbe geändert und mir aber schon gesagt das der Wagen am 16.9. produziert wird. Habe am 5.9. unterschrieben . Am 17.9. Die Nachricht Endkontrolle, gestern die Nachricht das er auf dem Weg ist. Bei euch wird es ca 2 Monate dauern bis er auf dem Band ist.

Boah, besser kann es kaum gehen! Glückwunsch! :)

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz