Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• Ist halt das typische Grau, welches es z. B. bei Skoda, Audi usw. schon seit vielen Jahren gibt. Vielleicht eine Nuance heller oder dunkler, aber am Ende sehr identisch.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

• zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden sonst würde nur eine Farbe fahren ^^

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Sehe ich genauso, ich verstehe nicht wie sich jemand freiwillig so eine Grundierung kaufen kann :S

Naja, ich habe zwar Aero Grey noch nicht Live gesehen, aber "Grundierung " finde ich schon etwas übertrieben. Ist halt eine Farbe, die man aktuell bei anderen Marken sehr oft auf den Straßen sieht.

Die Farbauswahl bei Mazda ist aber schon sehr bescheiden und außer Rot hat Mazda nur tiefstes Blau, Schwarz, Weiß, verschiedene Grautöne und Zinc Green (muss man aber wollen) zu bieten.

Wenn man da nicht auf Rot steht (ich gehöre ebenfalls dazu), bleibt einem nicht mehr viel Auswahl....

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

• Betongrau.

Finde, dass das hier sehr gut harmoniert ;)

Chipmonk77-Muddy.jpg

Copyright by Chipmonk77 --> MX-5 ND- Forum : m0009:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------