Ist halt das typische Grau, welches es z. B. bei Skoda, Audi usw. schon seit vielen Jahren gibt. Vielleicht eine Nuance heller oder dunkler, aber am Ende sehr identisch.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026
-
-
zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden sonst würde nur eine Farbe fahren

-
Sehe ich genauso, ich verstehe nicht wie sich jemand freiwillig so eine Grundierung kaufen kann

Naja, ich habe zwar Aero Grey noch nicht Live gesehen, aber "Grundierung " finde ich schon etwas übertrieben. Ist halt eine Farbe, die man aktuell bei anderen Marken sehr oft auf den Straßen sieht.
Die Farbauswahl bei Mazda ist aber schon sehr bescheiden und außer Rot hat Mazda nur tiefstes Blau, Schwarz, Weiß, verschiedene Grautöne und Zinc Green (muss man aber wollen) zu bieten.
Wenn man da nicht auf Rot steht (ich gehöre ebenfalls dazu), bleibt einem nicht mehr viel Auswahl....
-
Der CX30 sieht in Aero Grey richtig gut aus, genau wie der CX5. Aber, das ist für mich ein absolutes Muss. Da müssen die Felgen und jegliche Embleme in schwarz sein, sonst bin ich da auch raus. Die Farbe ist an sich aber klasse

-
Betongrau. Eine der vielen Nicht-Farben von Mazda. Will aber nix runtersprechen, ist halt Geschmackssache.
-
Betongrau.
Finde, dass das hier sehr gut harmoniert

Chipmonk77-Muddy.jpg
Copyright by Chipmonk77 --> MX-5 ND- Forum
-
Finde, dass das hier sehr gut harmoniert

Chipmonk77-Muddy.jpg
Copyright by Chipmonk77 --> MX-5 ND- Forum
Dat is aber Zircon Sand vor Beton Grau