Morgens fruh mit kalte, super die heizung,
Lenkradheizung cx 30 2025/26
-
-
War dennoch ganz toll im Frost diesen Winter (also drei Tage ) 😜
Kommt darauf an, wo man wohnt in Deutschland. Bei uns im Osten war mehrere Wochen Dauerfrost. 🥶
-
Also was ich noch gut fände, wäre ein beheizter Schalthebel

Auch wenn ich Automatik fahre, ruht mein rechter Arm doch normalerweise auf der Mittelarmlehne und die Hand auf dem Schalthebel

-

Das ist uns Automatikfahrern nicht wirklich wichtig...
Für gewöhnlich fasst man das Teil nicht oft an **lach** -

Ich hätte gern eine kühlfunktion für den Sommer.
Vielleicht ein kleiner Hohlraum für Eiswürfel

-
Ich hätte gern eine kühlfunktion für den Sommer.- für Eiswürfel
Dies finde ich bei unserem Peugeot CC gut. Die Klimatisierung findet auch im Handschuhfach statt.
Da ist eine extra mitangeschlossene Lüfterdüse eingebaut. Da bleiben im Sommer mitgeführte Getränke schön kühl.
-
Kühlung im Handschuhfach hatte schon unser Golf aus 2010 - eigentlich unverständlich, dass das nicht Serie bei allen ist. Im Golf war die Öffnung verschließbar falls man nicht kühlen wollte...
-
Unser SEAT Alhambra von 2016 hat auch ein gekühltes Handschuhfach und die Reisen nach Frankreich sind dadurch immer besonders toll, weil man aus frisch gekühlte Red Bull Dosen trinken kann. Ich sehe den CX 30, aber eher als Kurzstrecken Fahrzeug. Da brauche ich das nicht.
-
Und dann gibt es Leute die haben im Kofferraum eine Steckdose für eine Kühlbox.
-
Und dann gibt es Leute die haben im Kofferraum eine Steckdose für eine Kühlbox.
Was auf längeren Reisen mit Familie praktisch ist, aber während der Fahrt allein eher nicht. Es sei denn, du hast ne kleine siebenjährige, die von ihrem Sitz in den Kofferraum krabbelt, dir eine Dose raus holt und nach vorne reicht. 🤣🤣😜
Aber seien wir ehrlich: im Grunde fehlt doch nur der Eiswürfelmaker