Lenkradheizung cx 30 2025/26

• War dennoch ganz toll im Frost diesen Winter (also drei Tage ) 😜

Kommt darauf an, wo man wohnt in Deutschland. Bei uns im Osten war mehrere Wochen Dauerfrost. 🥶

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

• Also was ich noch gut fände, wäre ein beheizter Schalthebel :)

Auch wenn ich Automatik fahre, ruht mein rechter Arm doch normalerweise auf der Mittelarmlehne und die Hand auf dem Schalthebel ;)

Viele Grüße,

Silke

Ab September 2026: Mazda CX30 exclusive Line 2.5 e-skyactiv G 140 PS in soul red crystal metallic :love:

• Also was ich noch gut fände, wäre ein beheizter Schalthebel :)

Das ist uns Automatikfahrern nicht wirklich wichtig...
    Für gewöhnlich fasst man das Teil nicht oft an **lach**

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich hätte gern eine kühlfunktion für den Sommer.- für Eiswürfel

Dies finde ich bei unserem Peugeot CC gut. Die Klimatisierung findet auch im Handschuhfach statt.

Da ist eine extra mitangeschlossene Lüfterdüse eingebaut. Da bleiben im Sommer mitgeführte Getränke schön kühl.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Kühlung im Handschuhfach hatte schon unser Golf aus 2010 - eigentlich unverständlich, dass das nicht Serie bei allen ist. Im Golf war die Öffnung verschließbar falls man nicht kühlen wollte...

CX-30 X 186 AWD Revolution Machine Grey 06/2022 (hat die künftige Ex-Frau behalten)

Renault Mégane e-tech techno weiss/schwarz 218 PS/60 kWh 11/2022 8o

Mazda MX-5 NB 1.9 Piniengrün Metallic 140 PS 09/1998 8)

Golf GTI Pirelli Lhasagrün Metallic 112 PS 09/1983 :love:

• Unser SEAT Alhambra von 2016 hat auch ein gekühltes Handschuhfach und die Reisen nach Frankreich sind dadurch immer besonders toll, weil man aus frisch gekühlte Red Bull Dosen trinken kann. Ich sehe den CX 30, aber eher als Kurzstrecken Fahrzeug. Da brauche ich das nicht.

• Und dann gibt es Leute die haben im Kofferraum eine Steckdose für eine Kühlbox.

Was auf längeren Reisen mit Familie praktisch ist, aber während der Fahrt allein eher nicht. Es sei denn, du hast ne kleine siebenjährige, die von ihrem Sitz in den Kofferraum krabbelt, dir eine Dose raus holt und nach vorne reicht. 🤣🤣😜

Aber seien wir ehrlich: im Grunde fehlt doch nur der Eiswürfelmaker ;)