Probleme mit der Kühlleistung der Klimaanlage

• Ich hab dös im Ducato alles rausgeschmissen. Normale Lichtmaschine und normale Rolle für den Riemen des Kompressors. Dadurch entfielen dann auch der Booster und noch andere Bauteile. Die Funktionen für das Steuergerät wurden emuliert. Lustig! Der Ausbau der Adblue Scheyce ist dem TÜV gar nicht aufgefallen. Die brüllenden Kreise vermeidet man ja auch, wenn man Klimaautomatik auf aus stellt?

Das ist eine Straftat, wahrscheinlich mehrere. Steuerhinterziehung, Fahren ohne Betriebserlaubnis. Das könnte richtig teuer werden. Absolut ok für mich, kann aber ins Auge gehen.

Man kann sich ja schon vieles auscodieren lassen. Ein Grund bei einem Bumms vom Gutachter nicht nur den Schaden sondern auch die Betriebserlaubnis feststellen zu lassen.

• Dobs ...

Denkst du ernsthaft, dass jemand, der "soviel" Energie in eine solche Aktion hat fließen lassen, in welcher Form und durch wen auch immer, ist sich dessen nicht bewusst?

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Da warten wir jetzt einfach mal auf eine Fachauskunft dazu, die PapaBear dann nach seinem Termin beim fMh erhalten hat...

Maverick wird den "Füllfunk" (vor allem mit dem unnötigen rechtlichen Kram) hier gern "raus feudeln"... Kev6791

• solang ihr hier nicht 2 Seiten über Fiat schreibt, kann ich damit leben. Wenns zu viel wird mach ich sauber. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Ich hab mir eben die berechtigte Kritik von Kev6791 zu Herzen genommen LordofTussi ...

Und außerdem wäre so die, im Grunde überflüssige, Rechtsbelehrung gleich mit "weg" gewesen ;)