• Wenn kein Marder erscheint, weiß man noch lange nicht, ob die Technik genutzt hat.

    Die Gefahr ist meist im Frühjahr, wenn die Revierkämpfe richtig losgehen. Wir wohnen hier im Grenzbereich von zwei Revieren. Die Nachbarn haben alle irgendwelche Abschreckungen am/im/unterm Auto, außer ich. Jetzt dürft ihr mal raten wer noch keinen Besuch hatte.

    Mein Frau hat übrigens die Pissbeckensteine im Auto. Dort war der Marder einmal schon drin.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Bei aller Begeisterung für das Discoequipment für unsere Vierbeiner. Ich verwende seit Jahren Maschendraht im Motorraum und unter der Vorderrädern. Seit 6 Jahren in unserer ländlichen Umgebung keine Schäden mehr am Auto. Im Urlaub kommt eine Rolle im Kofferraum mit. Kann mich noch an einen Österreichurlaub vor vielen Jahren errinnern. Da hätten die Viecher beinahe einen kapitalen Motorschaden verursacht. X/

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • ich hab nen WC-Stein vorn drin hängen, Bisher keine Probleme.

    Alle 14 Tage wechseln, weil ...

    - der schnell verduftet

    - sich das Tierchen schnell daran gewöhnt: immer wieder die Geruchsart wechseln ;)8o

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • hatte mit Anti Marder-Spray von K&K gute Erfolge. Nachdem zum dritten mal Unterdruckschlauch vom Turbo beim Audi Q3 durchgebissen damals dieses spray gekauft und seitdem keine Probleme mehr. Alle paar Wochen im Motorraum und auf Schläuche ein paar Pumpstösse.

    Mazda CX-30 Matrixgrau L SKYACTlV-G 2.0 150PS M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P BOS, 3MV (produziert in Mexiko)

  • LandsbergEcki : ich nutze Siberian bear fart:saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Bei Automobil hatten sie heute einen Corsa zur Sonderbehandlung. Nicht mehr fahrbar, Diagnose Marderbiss hatte sich für länger eingerichtet das Pelztierchen.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie