My Mazda App

• Hallo,

mal eine Frage zum Status in der MyMazda App.

Befinde mich derzeit im Ausland und wollte den aktuellen Status abfragen das scheint nicht zu funktionieren sondern er zeigt mir immer noch den letzten Status vor dem Auslandsaufenthalt an??

CX30 Skyactive G, Automatik, Exclusive, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen.

:love:

• Tja bei mir leider nicht 😢

Hoffen wir mal das er noch da steht wo er abgestellt wurde.

• Nein daran kann es nicht liegen. Er steht auf einem normalen Parkplatz und da gibt es auf alle Fälle ein Netz.

• EU oder Non-EU Ausland?
    Könnte das evtl. wegen den "Verträgen" mit den Anbietern (Roaming gilt ja nur in der EU) liegen?

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• EU Ausland aber das mit irgendwelchen Einschränkungen bei den Anbietern könnte schon sein. Hoffen wir einfach mal das er noch da steht wo er stehen sollte. ✊️

• ....

Befinde mich derzeit im Ausland und wollte den aktuellen Status abfragen das scheint nicht zu funktionieren sondern er zeigt mir immer noch den letzten Status vor dem Auslandsaufenthalt an??

bei uns zeigt er immer nur den letzten Status an, nachdem ich den Wagen verlassen habe.

CX-30 e-SKYACTIV G 2.5 - 103 (140)kW (PS, Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe - Machine Grey
  • Okay, vielleicht ist das ja dann ganz normal!

Ich schau mir vielleicht nochmal das Video dazu von Auto Schuster an.

Danke