Alarmanlage

  • Korni

    Les doch mal meinen Beitrag :)

    Alarmanlage war nicht aktiviert und trotzdem ging der Kofferraumalarm los =O=O=O

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana, trotzdem hat der CX30 zwei verschiedene Alarmanlagen. Die Standard Alarmanlage überwacht den Kofferraum und die Türen. Dann gibt es die Alarmanlage aus dem Zubehör, zusätzlich für Innenraumüberwachung usw.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Also habe ich auch eine Alarmanlage? Nur keine Innenraumüberwachung und damit auch keine zusätzliche taste auf der Fernbedienung?

    CX-30, Diesel, FWD, Automatik, Polymetallgrau Metallic, Selection, i-Activesense-Paket, Bose, Leder, 18" mit Vredestein Quatrac Pro+ Allwetter (ohne Laufrichtung)

  • So ist es. Die "neue" FB ist nur für die zusätzliche Innenraumüberwachung, deswegen 4 Tasten statt 3. (zum deaktivieren);)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hier mal ein Video zu diesem Thema.


    Quelle: youtube Fa. Stüven


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    ich habe keine verbaut. Aber z. B. hier findest Du das erforderliche Zubehör für den Einbau:


    Innenraumüberwachung


    Die Teile kosten wohl so um 130€. Was der Freundliche für den Einbau aufruft ist mir nicht bekannt.

    CX-30 SKYACTIVE-G - 150 PS - AG - FWD - 18" - Selection - Design-Paket - I-Activesense-Paket - Bose - Leder schwarz - Matrixgrau

    Bestellt: 02.02.21 Abgeholt beim Händler: 24.02.21:/:saint:

    Mein Album