USB Stick wird nicht erkannt

  • Schau auch in USB Stick wird nicht erkannt


    Irgendwer betreibt sogar ne SSD-Festplatte am CX30 USB-Port.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ich! 1TB kein Problem. Lediglich die Anzahl der Dateien ist limitiert, nachzulesen im Handbuch des Connect.


    Es ist völlig schnurz, ob die am Anschluß im Armaturenbrett oder im Fach in der Mitte dran hängt.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von Greyhound () aus folgendem Grund: Tippfehler, natürlich meinte ich Terabyte und nicht Gigabyte...

  • ich habe das mal passender Weise hier her verschoben. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Nutze eine 256GB SSD - keine Probleme.

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • "pro Ordner max. 255 abspielbare Dateien" --- ich nutze keinen Ordner, sondern habe eine "best of" Auswahl meiner Lieblingsstücke direkt auf einen 64GB-Stick geladen. Z.Zt. habe ich aktuell 35GB belegt mit ca. 1400St. mp3-Musikdateien. Zum Abspielen nutze ich den Mix-Betrieb. Und ja ... auch die Suche (filtern) und Abspielen nach Interpreten funktioniert trotzdem.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Es könnte an der Formatierung liegen. Mein Stick hatte eine Apple-Formatierung. Erst als ich ihn entsprechend der Vorgabe im Handbuch formatiert habe, hat es funktioniert.

    Fahre seit April 2022 einen magmaroten CX30, 122 PS, Design-Paket. <3 <3

  • So manche USB-Sticks "wollen" einfach nicht. Ich habe noch einen Vorgänger 16GB Stick der ziemlich vollgeladen ist. Der lief vorher in meinem Mazda. Er funktioniert auch an allen Heimgeräten mit USB-Abspielmöglichkeiten an meiner Heimstereoanlage sowie an der älteren JBL-Soundbox. Jetzt hatte ich mir zu Weihnachten eine größere und leistungsstärkere "Wiking-Soundbox" gegönnt - diese erkennt diesen Stick einfach nicht.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994