RDKS Ventile

  • Ich fahre mit Hella Sensoren durch die Gegend und habe leider auch die TMPS Meldung im Tacho.


    Und helfen kann mir auch keiner. 3 Händler haben ihre Prüfgeräte dran gehalten mit dem Ergebnis, dass die Sensoren normal funktionieren.

    So steh ich nun da und kann mir höchstens die teuren Original Sensoren kaufen und darf diese dann auch noch mal sehr teuer wechseln lassen in der Werkstatt.


    Ich frage mich, wie das sein kann, dass dieses Problem offenbar mit Sensoren verschiedenster Hersteller so in der Form vorliegt.

  • Die CUB RDKS-Sensoren funktionierten von Beginn an störungsfrei beim Mazda CX30 / 3 BP.

    Da hatten andere Anbieter scheinbar noch Startschwierigkeiten, viele 3er Fahrer schilderten über Probleme bei

    Fremdsensoren, außer bei den orig. Sensoren von Mazda oder halt die von CUB.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994