Diskussion zum Firmware-Thread

  • Danke fürs Update. Lief ohne Probleme durch. :thumbup:


    Es hat sich nix verändert. Die Spacherkennung funktionierte wie immer nach der Busruhe.

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern auf 11000 upgedated und heute ist folgendes Problem aufgetreten: Kofferraum hat sich alleine geöffnet und die Türen verriegelten sich selbst, trotzdem, dass die Hintertür noch offen war.


    Es gab 2020 ein Update für PLG - kann das eventuell helfen? Wenn ja, kann es jemand bitte hochladen?


    Danke!

  • solche Updates bekommst Du nur beim FMH, dazu benötigt man MDARS. Das gilt für alle Steuergeräte im Wagen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hello agilis93


    I saw you had a series of modules updated. Was this a recent release? Updated one by one on MDARS?


    Latest update I had for them was a recall with a OBDII device that the dealership plugin and it did everything by itself. Was more than a year ago so I wanted to understand if the new updates are available.

  • Hallo,


    In diesem Post:

    rezis

    gibt es ja neue BOSE-Updates. Ich habe allerdings die Part.-No. DFR7-66A20-.

    Für die ist in dem Post kein Update erwähnt (nur für DFR5). Gibt es für de DFR7 auch ein Update?


    Danke

  • Nein, das Update betrifft nur Bose Anlagen die mit DFR5- anfangen.


    Für DFR7 ist mir kein Update bekannt und aktuell auch nicht nötig. Beim DFR5 kam es vereinzelt vor dass ein lautes Ploppen oder Knacken aus den Lautsprechern zu hören war, dies wurde mit DFR7 hardwaretechnisch geändert.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Acabé teniendo todavía algunos reinicios esporádicos, todo esto desde la actualización de CMU a la versión 11000, vi la solución en foros, ayer habilité passthrough, y finalmente desaparecieron algunos reinicios, lo usé 3 días seguidos y perfecto, sin reiniciar .


    Am Ende hatte ich immer noch einige sporadische Neustarts, all dies vom Upgrade der CMU auf Version 11000, sah die Lösung in Foren, aktivierte Passthrough gestern und schließlich verschwanden einige Neustarts, benutzte es 3 Tage direkt und perfekt, kein Neustart. (Google-Translate)


    Übersetzung eingefügt, der Maverick ;)




    Bibliografía: https://www.reddit.com/r/AAWir…&utm_source=embedly&utm2_