Welche Farbe bevorzugt ihr?

  • Hier gibt es eine Menge alter Fäden, aber da ich neu bin, geb ich gern meinen Senf dazu. :)


    Ich fahr meinen Sakura z.Zt. in Matrixgrau weil die Farbe m.M.n mit der Innenausstattung gut harmoniert, die bei dem Model eben heller ist.

    Den CX30 hab ich nun auch in Matrixgrau bestellt, weil ich auch hier finde dass diese Farbe am besten mit dem Innenraum (Leder schwarz/braun) harmoniert.
    Gleichzeitig verschwinden die Plastikbeplankungen so etwas im Hintergrund und der Wagen hat mit der Farbe in Verbindung mit dem Chrom vorne was edles.
    Ich mag es wenn Dinge miteinander harmonieren und keine zu krassen Kontraste vorhanden sind, so finde ich die Kombi Matrix mit dem schwarz-braunen Lederinnenraum am schlüssigsten


    Polimetall hat mir auch gefallen, aber nur in Verbindung mit dem blauen Armaturenbrett, dafür hätte ich aber aufs Leder verzichten müssen, das wollte ich nicht.


    Magmarot wäre auch super, würde noch brauchbar auch zum gewählten Innenraum passen, haben wir aber schon und zwei Autos in derselben Farbe, nö, davon mal abgesehen ist meine Frau so stolz auf ihren roten Flitzer, wenn ich schon eine größere Karre fahre, wollte sie wenigstens die Farbe für sich behalten : m0003:


    .

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Wenn ich jünger wäre,hätte ich Magmarot genommen,so habe ich Onyxschwarz Metallic genommen.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Magmarot natürlich ... ich glaube, es sind immer noch über 70% der CX5 /CX30, die in dieser Farbe verkauft werden.


    771-ac30b7da-medium.jpg

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994