Grausam. Nicht lesbar! 
- 

- 
			Nur als Info: Winterreifen Pflicht in Österreich gibt es erst seit 2008 und das nur bei winterlichen Verhältnissen , wenn es im Januar 2025 kein Schnee gibt kannst du auch in Österreich mir Sommerreifen legal fahren  
- 
			Hallo Ja früher war halt alles anders Was willst du uns eigentlich mitteilen?      
- 
			Was willst du uns eigentlich mitteilen?      ehm ... vielleicht wollte Uli damit nur mitteilen, dass es früher noch keine Ganzjahresreifen gab?    
- 
			aber dafür gabs das ganze Jahr Reifen...  
- 
			Und ich hab meinem Vater zweimal pro Jahr beim Räderwechsel im Hof geholfen... bis ich selbst den Führerschein hatte, war das dann Routine. 
- 
			Meine Winterräder sind verkauft und morgen kommen die Continental Allseason Contact 2 auf die 18 Zöller. Ich bin gespannt, meine ersten Ganzjahresreifen. 
- 
			Habe ja jetzt auch Ganzjahresreifen. Meine originalen Sommerrädermit 5000Km bin ich leider noch nicht losgeworden. 
- 
			Ich meine mit 10km noch liegen... War mir noch nicht sicher, ob die GJR bleiben... oder nach ein, zwei Jahren doch die Sommerräder kommen... 
- 
			Da ich ja eilig ein bereits bestelltes Fahrzeug mit Sommerrädern gekauft habe, musste für den Winter schon etwas her.👺 Auch gut.