Ganzjahresreifen

• Ich werde auch die Pirellis nehmen, wenn sich bis Herbst nix Gravierendes tut.

Werde erst mal die Sommerreifen runterrocken. Die kriegt man ja nichts wirklich gut los.

Hab‘s aus gleichem Grund genauso gemacht und wechsele nun die Sommerreifen mit den Ganzjahresreifen. Ist zwar irgendwie blöd, Aber verschenken wollte ich die neue Originalbereifung auch nicht (manchmal bin ich trotzig oder geizig😂).

CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

• Moin Mazdafreunde,

zur Zeit haben wir im Norden Schnee für 2 Winter, der Hof vorm Haus wo auch meine Garage ist, hat locker 25 cm Schnee abgekriegt, es räumt keiner. Mein CX30 mit Goodyear GJR geht da ohne Probleme durch, ein paar mal hin und her, so hab ich die Einfahrt zur Garage planiert, auch auf den Straßen mit großen Schneewehen und festgefahrener Schneedecke fühlt sich das an wie mit den guten Conti Winterreifen, die ich immer gefahren bin.

Ich kann den Reifen nur empfehlen, der ist absolut Wintertauglich. :)

LG Manuela

Mazda CX30 G150 Drive Exclusive mit Drive- und Designpaket in Soul Red Modell 2024

Seit 2009 der 4. Mazda in Folge

Einmal editiert, zuletzt von Manuela ()