• dann bezieht Euch halt nicht auf das Forum. Wir haben jede Menge TSIs, da stehen alle Sympthome drin. Reklamiert die beim Händler als Mangel und schon sollte es besser gehn.

    Wenn ihr einfach nur den Fehler beschreibt muß der Händler aktiv werden.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Genau so ist es. Wenn ich dem Händler ein Problem schildere hat er sich darum zu kümmern. Tut er es nicht ziehe ich weiter zum Nächsten.

    3 BP G-122 SELECTION | Magmarot-Metallic | LEDER, BOSE, i-ACTIVSENSE, DESIGN-Paket

  • Die Anzahl der Händler in die Nähe ist nicht endlos. Ich habe bereits die zweite erreicht. Wer jetzt Garantiearbeiten und Updates ausführt, von denen er nichts verdient. Und er hat auch nichts an Verkauf verdient. Und dann ein paar Mal wieder einer weiteren Kalibrierung fragen? Da hilft keine TSI mehr.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Ja, solange dein Abblendlicht ausgeschalten ist. Nachts müsste es bei Baujahr 2019/2020 identisch sein, egal ob Matrix-LED oder normal LED.


    Edit: die Rücklichter sind auch noch anders. Matrix-LED/Design-Paket hat hinten zusätzlich den Querstreifen neben dem Ring

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • habe nun das 21-ziger modell. subjektiv kein unterschied -allerdings ist meiner nagel neu und ich will ihn noch nicht über 4000 drehen - mit 9km übernommen/duchschnittsverbrauch 20 liter - jetzt 180 km gefahren /laut bc

    8,9 l - nach 2-3 mal tanken (e10) vermutlich bei 7litern und ich kriege den (der sommer ist nicht zu weit weg) auf 6,5l :):):)

  • ... nach 2-3 mal tanken (e10) vermutlich bei 7litern und ich kriege den (der sommer ist nicht zu weit weg) auf 6,5l

    Viel Erfolg, ein erster Trend zeigt sich nach der 2. Tankfüllung. Hast Du einen Handschalter ?

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch: