Bedienung des Mazda Connect

  • Nein.


    Das ist Teil der zunehmenden Angst vor "Hab' ich doch gezeigt und Du kannst mich dafür nicht verklagen"... :/

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

    Einmal editiert, zuletzt von Gaspedalstreichler ()

  • Wär toll wenn man den Hinweistext etwas variieren könnte. Z.B "bei einem Druckabfall fallen automatisch Sauerstoffmasken von der Decke" Oder "Bitte klappen Sie die Tische hoch wir durchfahren demnächst schadhafte Straßenabschnitte"

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Das ist die sich auch in Europa aufbauende Angst vor dem Vergessen von Texten in Bedienungsanleitungen, wie


    "Das Trocknen von Hunden ist in Mikrowellengeräten nicht erlaubt."


    PS.

    Ich war vor Jahren mit einem Leihwagen in den USA unterwegs und bin zum ersten Mal auf eine 3 x so dicke Bedienungsanleitung wie in Deutschland für das Leihauto gestoßen.

    Auf jeder 2. Seite war ein schwarz umrander Kasten mit Ausrufezeichen...

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

    Einmal editiert, zuletzt von Gaspedalstreichler ()

  • Tja, man muß leider als Hersteller von der zunehmenden Klagewut (Wutbürger) verbunden mit abnehmendem Verständnis für die Zusammenhänge der jeweiligen Anwendungen rechnen. Das heißer Kaffee zu Verbrühungen führen kann, oder Assistenzsysteme nicht immer funktionen, bedingt mittlerweile einer gewisse Voraussetzung der Intelligenz und Weitsicht.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Habe heute erstemal über USB Stick Musik gehört. Kann mir jemand sagen ob und wie ich von einem laufendem Lied zum nächsten wechseln kann? Am Lenkrad die Taste mit den Doppelpfeilen gedrückt springt er aber auf Radio.!?

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Die Taste am Lenkrad nach oben wippen, oder Lautstärkeknopf nach rechts wippen.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)