Ganzjahresreifen

• ... durch einfaches zurückblättern ältere Test und Meinungen nachzulesen ...

Bei 640 Beiträgen ist das m.M.n. nicht mehr so ganz gegeben.

Vielleicht könnten wir einen thread aufmachen, in dem darüber diskutiert wird, ob dieser hier geschlossen werden soll (heißt ja nicht, daß auch ein Ergebnis erzielt wird).

:m0044:

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Spritmonitor

• schwört jeder die beste Wahl getroffen zu haben.

Vor kurzem war es Michelin nun ist es Goodyear

Richtig ... vor ein paar Jahren war der Michelin das Maß der Dinge, nun haben andere Anbieter aufgeholt und Michelin von Platz1 verdrängt. Ist ja auch gut so, dass die Entwicklungen weiter gehen ... und dass man dies im hiesigen Thread dann weiter verfolgen kann.

zurückblättern ....Bei 640 Beiträgen ist das m.M.n. nicht mehr so ganz gegeben.

Selbst bei den vielen Seiten (und noch mehr Beiträgen) habe ich in wenigen Minuten beim Blättern die Stelle(n) gefunden, wo ich eine ältere Info (Reifentest oder Beitragsreihenfolge) nachlesen möchte. Wo ist denn da das Problem?

Es gibt sogar eine interne Themendurchsuche per Stichwort (Suche oben rechts, Stichwort auswählen, auf Forum klicken) mit der dann alle Forenbeiträge incl. Thementitel angezeigt werden, wo dieses Stichwort drin vorkommt.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Ich finde, dass jeder jeder selbst entscheiden muss und hier niemand verteufelt werden sollte, der sich für GJR entscheidet.

Unfälle gibt es mit allen Arten Reifen.

Das Thema sollte wieder zurück zum Ursprung: den Erfahrungsaustausch rund um GJR.

Und wen das nicht interessiert, ignoriert das Thema einfach.

Oder seht ihr das anders?

Seit Januar 2016 Mazda 3 Black Limited in Soul red crystal :love:

Ab Februar / März 2026 Mazda CX-30 Nagisa G140 Automatik in Snowflake White