• Abluft vom Fußraum wäre bei der Klima noch ein Highlight gewesen. Der nächste Sommer kommt bestimmt und damit auch Sandalen und Flipflops <X:sleeping:^^

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Bei manchen wäre die Abluft in anderen Körperregionen auch nicht schlecht. Aber was hast du gegen Sandalen, im Sommer fahre ich immer so. Und nein bis jetzt ist wegen Geruch noch nichts aus dem Armaturenbrett getropft.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • bei Mazda.at kann das Modell 2021 mit 3 Ausstattungslinien konfiguriert werden.

    X Motor mit 186 PS und 240 Nm bei 4000 U/min

    0,4 Liter weniger Verbrauch (kombiniert)

    Was ich erstaunlich finde, der Wendekreis vergrößert sich von 10,6m auf 11,37m.

    Und möchte man bei der sogenannten GT+ Ausstattung das Technikpaket (i-Activsense), muss Bose, und Leder gewählt werden, heftig.

    Dafür sind jetzt die Kontrastelement im Innenraum bei Stoffbezug nicht mehr blau sondern schwarz.

  • Hallo Exsergej,

    ist der 186 PS Motor mit Turbo,oder mit Kompressor ?


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • warum sollte der X-Motor plötzlich einen Turbo bekommen?? Das ist immer noch ein Saugmotor, Mazda baut keine Turbo-Benziner in der Größe.


    Edit: ...außerdem hat der Turbo nicht die benötigten Eigenschaften für den Einsatzzweck im X-Motor. Link

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Wie kann man nur so nervenschwach sein.: m0008:

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Sie können festlegen, dass Sie keine Nachrichten von jemandem sehen möchten. Deshalb verstehe ich jetzt nicht, weil es jetzt Aufregung gibt.... 8o

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.