Hatte schon vergessen das Abblendlicht auszuschalten (nicht Auto Stellung). Auch hier geht das Licht aus und Batterie bleibt verschont.
Tagfahrlicht bei Matrix led
-
-
Hatte schon vergessen das Abblendlicht auszuschalten (nicht Auto Stellung). Auch hier geht das Licht aus und Batterie bleibt verschont.
bei mir nicht. Es piepst und das Licht bleibt an
-
-
-
Beim Modelljahr 2027 gibt es nun ein umfassend weiterentwickeltes Matrix-LED-Lichtsystem, das nun über ein Markierungslicht für Fußgänger verfügt und gleichzeitig die Leuchtkraft reduziert, wenn das System Verkehrsschilder registriert, um Blendungen zu vermeiden.
Leuchtkraftreduzierung für Verkehrsschider hätte ich auch gern gehabt.
-
hier mal die komplette Auflistung der Aufwertung für dem M3, ist ja praktisch äquivalent.

-
Frage zum Fahrlicht:
stört es die anderen Verkehrsteilnehmer (Autobahn, Landstraße) wenn das Fahrlicht auf "aut" gestellt ist?
-
Nö
-
Eigentlich dürfte es nicht stören, aber es gibt immer wieder Zeitgenossen, die sich durch das helle LED-Licht bei Dunkelheit geblendet fühlen und man wird kurz mal angeblinkt. Ist mir gestern abend wiedr Mal
passiert, dass Einer sich wohl geblendet fühlte (hat wohl die Brille oder Frontscheibe nicht geputzt
)