Ah, deswegen ist die Telemetrie auch dauerhaft kostenlos wie mir der fMH sagte.....funktioniert dann also auch nicht mehr.
Das man sowas aktuell noch verbaut ist eine Frechheit
Ah, deswegen ist die Telemetrie auch dauerhaft kostenlos wie mir der fMH sagte.....funktioniert dann also auch nicht mehr.
Das man sowas aktuell noch verbaut ist eine Frechheit
Hoffentlich ist dann auch Ruhe mit irgendwelchen Meldungen im Display oder Tachoeinheit, wenn/weil die Batterie in diesem veralteten 2G-Systemen erschöpft ist.
- TÜV / Hauptuntersuchung: Der TÜV und das Bundesverkehrsministerium haben klargestellt, dass betroffene Fahrzeuge keine TÜV-Plakette verlieren. Da der Ausfall durch eine äußere Netzumstellung verursacht wird, gilt er bei der HU aktuell nicht als behebbarer Mangel am Auto.
Ich hoffe, das impliziert auch, dass ich die (teure?) Batterie der SOS-Taste nicht tauschen muss, um die TÜV-Plakette zu bekommen, falls sie mal leer sein sollte. Es macht ja absolut keinen Sinn, bei meinem „alten“ CX-30 diese Batterie zu wechseln, wenn die Taste danach trotz voller Batterie ohnehin keine Funktion mehr hat. 🙄
die Taste danach trotz voller Batterie ohnehin keine Funktion mehr hat. 🙄
Guter Einwand...